Tauchausbildung & Mehr

 

Qualität ist unser Erfolg

Adventkranz versenken

Home

Kurse

Begleitete Reisen

Events

Bilder- / Videogalerie

Team

Kontakt

Links

Impressum

Home

Kurse

BegleiteteReisen

Events

BilderVideogalerie

Team

Kontakt

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

So wie auch in den vergangenen Jahren treffen wir uns am ersten Advent um uns ein wenig auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Für die Meisten von uns wird mit dem Versenken des Adventkranzes auch die Tauchsaison beendet. Achtung, Tauchausrüstung kann Vorort nicht geliehen werden.

 

Der Tauchgang ist allerdings nicht Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Event. Gerne sind auch alle Nichttaucher mit Naheverhältnis zu Tauchausbildung & Mehr bei dieser Veranstaltung gesehen.

 

Die Teilnehmer werden wie gewohnt mit Snacks und Heißgetränken verwöhnt. Alkoholische Getränke, Punsch und Jägertee, werden für Taucher erst nach dem Tauchgang ausgeschenkt.

 

Das Event findet am 1.12.2019 von 10:00 bis ca. 13:00 im Neufelder Seebad vor dem Buffet neben der Tauchbasis Lorenc statt. Abgetaucht wird nach einem kurzen Briefing um 11:00.

 

Das Team von Tauchausbildung & Mehr würde sich über deine Teilnahme freuen.

 

Um die Menge der Snacks und Getränke besser kalkulieren zu können ist eine Onlineanmeldung erwünscht. 

 

 

 

Hier geht es zur online Eventanmeldung.